IHR STARKER

PARTNER

Ihr starker Partner

AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN

"Die Zufriedenheit der Kund:innen mit unseren Waren und Dienstleistungen ist das Ziel, für das wir alles geben. Seit fünf Generationen steht der Name BEHR für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. Wir sind ein verlässlicher Partner, der eine termingenaue Belieferung mit qualitativ hochwertigen, knackigen Salaten und frischem Gemüse zusichert. Eine ehrliche, faire und respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen ist uns wichtig."

 

Christine Behr

Vorstand Vertrieb

 

FÜR SIE AUF DEM FELD VOR ORT

Wir legen Wert auf eine lückenlose Begleitung unserer Kulturen und geben sie von der Aussaat bzw. der Pflanzung über die Ernte bis hin zur Vermarktung nicht aus der Hand. Das garantiert uns und Ihnen natürlich unverfälschte Produkte. Siegel und Gütezeichen sind wichtig und haben ihren Platz. Genauso wichtig ist eine langjährige und generationsübergreifende Erfahrung auf dem Feld. Das befähigt uns zur exzellenten Pflege und Betreuung unserer Gemüsekulturen.

 

UNSER LAGER IST DAS FELD

Bestellungen innerhalb Deutschlands, die uns bis zum Mittag erreichen, werden in der Regel bereits am nächsten Morgen bei unseren Kunden angeliefert. Wie wir das machen? Ganz einfach. Wir ernten auf Bestellung und verpacken direkt auf dem Feld. Keine Zwischenlagerung, keine Zwischenhändler. So erreichen unsere Produkte ihr Ziel pünktlich und knackfrisch.

DAS GANZE JAHR IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER

Unser Gemüse gedeiht im Sommer an unseren deutschen Standorten in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Hessen. In den Wintermonaten bauen wir unser Gemüse in Spanien an. Durch unseren Standort in Spanien sind wir in der Lage, unsere Kund:innen ganzjährig, auch im Winterhalbjahr, mit Frischgemüse zu beliefern. Im Frühjahr sichert unser südhessischer Betrieb zusätzlich einen reibungslosen Saisonübergang zwischen der spanischen und der deutschen Ernte. Neben der Einhaltung sehr strenger Anbaurichtlinien gewährleisten wir an allen Standorten stets eine gleichbleibend hohe Qualität. So schenken uns Kund:innen aus ganz Europa ihr Vertrauen.